Autohaus J. Dammann GmbH
04401-8488

Über uns

Autohaus Dammann

Seit 1986 mit Nissan in Brake


Im Dezember 1986 wurde der Betrieb, schon damals ein Nissan Betrieb, von mir übernommen.

Seit dieser Zeit führen wir, unser Team und ich, das Unternehmen im Sinne unserer Kunden. Unser Streben ist es, ihnen einen qualifizierten Service und fachgerechte Reparaturen zu bieten.
Wir legen großen Wert auf indviduelle Beratung unserer Kunden, bei uns sind Sie keine Nummer!

Der Verkauf von qualitativ hochwertigen und geprüften Fahrzeugen ist mein Ziel und begeistert mich. Unser Team, wird ständig geschult um der technischen Weiterentwicklung der Fahrzeuge folgen zu können und um ihnen eine qualifizierte Leistung und Service zu bieten.


Die nächste Herausforderung, die Elektromobilität, hat begonnen. Wir sind sehr gut vorbereitet und stehen ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat gern zur Seite!


Ihr Autohaus Dammann Team
Überzeugen Sie sich selbst